MASSENPSYCHOSE – Wie eine ganze Gesellschaft GEISTESKRANK wird
Buchempfehlung: GUSTAVE LE BON - Psychologie der Massen
Tod nach experimenteller «nanoGenetischer mRNA Impfung»
»Seit nunmehr 3 Jahren warne ich hier unermüdlich vor den experimentellen mRNA Impfstoffen (Gentherapie), mittlerweile ist medizinisch und zellbiologisch völlig zweifelsfrei bewiesen, dass die nanogenetischen Covid - Injektionen neben vielen teilweise schwersten Nebenwirkungen wie z.B. Myokarditis und Schlaganfall auch V-AIDS erzeugen können und die multiplen immunsuppressiven Wirkungen der «Impfung» sogar Krebs bewirken können, was den drastischen Anstieg vieler Krebsarten seit der Impfkampagne erklärt.
Brandbrief: → Die niemals endenden Gefahren von RNA-Impfstoffen, ein friedlicher Ausweg und ein letzter Appell!
Plötzlich und unerwartet? Die Spike-Protein-Forschung liefert plausible Erklärungen für schwere Erkrankungen mit möglicher Todesfolge lange nach der Impfung oder Infektion. Selbst wenn das Spike „nur“ ein Faktor unter mehreren war, der mit zu Entstehung, Ausbruch oder Verschlimmerung einer Krankheit geführt hat, ist seine Rolle als medizinisch gewichtig einzustufen. Zum Beispiel kann das Spikeprotein Krebs auslösen, zur Wiederkehr einer Krebserkrankung beitragen oder die Aggressivität eines Tumors etwa durch eine Störung des Immunsystems begünstigen. Auch der plötzliche Herztod kann Folge einer länger zurückliegenden, möglicherweise unerkannt gebliebenen, durch das Spike ausgelösten Herzmuskel- oder Herzbeutelentzündung sein, etwa durch Narbenbildung im Herzmuskel. → weiterlesen
Covid Impfung das Tor zur Hölle?
Folgend Video zur interdisziplinären Erforschung, Achtung Video ist nicht für glaubensferne Gemüter geeignet:
Moralische Überlegungen zu mRNA Impfstoffen (Gentherapie), für deren Produktion Zellen von abgetriebenen Kindern verwendet werden:
In dem speziellen zu untersuchenden Fall, gibt es drei Kategorien von Menschen, die in die Mitwirkung am Bösen verwickelt sind. Böses, das offensichtlich durch die von anderen ausgeführte Abtreibung verkörpert ist:
a) jene, die die Impfstoffe herstellen unter Nutzung der aus Abtreibungen stammenden menschlichen Zell-Linien,
b) jene die an dem Vertrieb solcher Impfstoffe beteiligt sind,
c) jene, die diese aus gesundheitlichen Gründen nutzen.
Moralisch unerlaubt ist jede Form der formellen Mitwirkung (die böse Absicht teilend) an der Tat jener, die die Abtreibung durchgeführt haben, durch die die Gewinnung fetalen Gewebes ermöglicht wurde, das für die Herstellung der Impfstoffe gebraucht wird. Deshalb beteiligt sich jeder egal zu welcher oben genannten Kategorie er gehört der in gewisser Weise kooperiert, indem er die Absicht teilt, eine Abtreibung mit dem Ziel der Herstellung der oben erwähnten Impfstoffe durchzuführen, tatsächlich an dem selben moralisch Bösen wie die Person, die die Abtreibung vorgenommen hat. Eine solche Beteiligung läge auch vor in dem Fall, wo jemand, die Absicht der Abtreibung teilend, es unterlässt, die unerlaubte Handlung zu verurteilen oder zu kritisieren, obwohl er die moralische Pflicht dazu hätte (passive formelle Mitwirkung).
mögliche Nebenwirkungen, magna probabilitate, nach Gentherapie «Covid-Impfung»
1. Phase (0-30 Tage) • Blutgerinnsel • Thrombosen • Myokarditis • Schlaganfälle • Herzinfarkte • Spontanaborte • Lungenembolie • Anaphylaktische Schocks
2. Phase (1-12 Mon.) • Durch wiederholte Impfungen induzierte Immunabwehrschwäche • Antikörperabhängige Verstärkung (ADE) • Autoimmunreaktionen • Prionen-ähnliche neurologische Zerstörung • Herzversagen
3. Phase (1-10 Jahre) • Chromosomaler Schaden durch Spike-Proteine • Krebs • Schwere Immunabwehrschwäche V-Aids* • Autoimmunerkrankungen mit tödlichem Ausgang • Unterdrückte DNA-Reparaturmechanismen (NHEJ) • Unfruchtbarkeit/Störungen der Fortpflanzung
Myokarditis allein ist tödlich nach der Impfung bei bis zu 56% der Patienten innerhalb der ersten 5 Jahre. Die sog. „Giant-Zell“-Myokarditis wird über 80% der Todesrate in den nächsten 5 Jahren verursachen → sogenannte „Plötzlich und Unerwartet Fälle"
* So wie man AIDS (Acquired Immune Deficiency Syndrome = Erworbenes Immunschwäche-Syndrom) durch HI-Viren bekommt, entsteht V-AIDS durch »Vaccines« – also durch die »Impfungen«.
Prof. Dr. Hockertz: "Bei gentherapierten Menschen gibt es fast generell Trombosen in den Blutkapillaren unter der Haut, was man anfangs gar nicht merkt."
Histopathologischer Atlas der Corona-Impfschäden
Geimpft - gestorben
Der Atlas richtet sich vorrangig an Pathologen, aber auch an Mediziner anderer Fachrichtungen sowie gesundheitsinteressierte Nichtmediziner. Es werden einerseits die eindrucksvollen histologischen Bilder präsentiert, um die in der Routinepathologie und Rechtsmedizin tätigen Kollegen hinsichtlich dieser völlig neuen Befunde zu sensibilisieren und auf die für die mRNA-Injektionen typischen Veränderungen hinzuweisen. Andererseits sind die entsprechenden Fallbeschreibungen enthalten, die die tragischen Umstände und vielgestaltigen Leiden der Menschen nach diesen Impfungen dokumentieren.
Dieser weltweit bisher einzigartige histopathologische Atlas der Impfschäden nach mRNA-Impfungen gegen SARS-CoV-2 ist den sehr berufserfahrenen und fachlich kompetenten Pathologen Prof. Arne Burkhardt und Prof. Walter Lang zu verdanken, die im Pathologieinstitut in Reutlingen tätig waren. Die Gewebeproben wurden von Pathologie- oder rechtsmedizinischen Instituten aus dem europäischen Raum dorthin eingesendet. Vorrangig wurden Todesfälle untersucht, die in zeitlichem Zusammenhang mit dieser Impfung zu sehen waren. Es wurden aber auch Gewebeproben von Lebenden eingesendet, wenn der Verdacht bestand, dass diese Impfung Ursache für die Gewebeschäden sein konnte
Covid Geimpfte haben > 25 Jahre ihrer Lebenserwartung eingebüßt
Italienische Studie löst massive Schockwelle aus: Die Lebenserwartung von COVID-Geimpften geht buchstäblich den Bach runter (-37 % bei Zweifachimpfung!)
Menschen, die mit mRNA-Injektionen gegen Covid „geimpft“ wurden, haben Jahrzehnte ihrer Lebenserwartung eingebüßt, wie eine neue, von Experten begutachtete Studie zeigt.
Die bahnbrechende Studie, die in der renommierten Schweizer Medizinzeitschrift MDPI veröffentlicht wurde, hat die wissenschaftliche Gemeinschaft in Aufruhr versetzt.
Die Studie hat jedoch auch die Warnungen führender Experten vor den langfristigen Auswirkungen der Covid-mRNA-Spritzen bestätigt.
Die Forscher fanden heraus, dass die mit Covid geimpften Personen nach zwei oder mehr Dosen einen „statistisch signifikanten“ Verlust der Lebenserwartung erlitten.
Die gesundheitlichen Schäden, die durch jede Impfdosis verursacht werden, nehmen im Laufe der Zeit nicht ab, sondern scheinen unbegrenzt anzuhalten. → https://legitim.ch
Dokumente der Niedertracht: Pressekonferenz zu den nun vorliegenden völlig ungeschwärzten RKI-Protokollen
Info: nachdenkseiten.de
Deutsche Amtskirche hat vollständig den Verstand verloren
KATHOLISCHE KIRCHE St. Jodokus in Büren betet den Covid Impfstoff an
→ GOTT IMPFE MICH
vgl. Botschaft von La Salette: Der Dämon hat ihnen den Verstand verdunkelt... “Rom wird den Glauben verlieren und wird der Sitz des Antichristen werden.”
Bergoglio wollte diejenigen die sich sich nicht ein drittes Mal impfen lassen sofort fristlos entlassen.Die Hirten der Kirche werden schwerwiegend fehlen in ihrem Amt. Durch die Untreue werden sich gottgeweihte Seelen und Gläubige in großer Zahl verführen lassen von gefährlichen Irrtümern, die überall verbreitet sind. Es wird die Zeit der Entscheidungsschlacht zwischen der Allerseeligsten Jungfrau und dem Dämon sein. Eine Woge teuflischer Verwirrung und Orientierungslosigkeit wird sich über die Welt ergießen. Satan wird bis in die Spitze der Kirche eindringen. Er wird die Geister blind machen und die Herzen der Hirten verhärten. Denn Gott hat sie sich selbst überlassen als Strafe für ihren Ungehorsam gegenüber den Bitten der des Unbefleckten Herzens Mariae. Der von der Schrift für die letzten Zeiten angekündigte große Abfall wird sich vollziehen; das falsche Lamm, der falsche Prophet werden die Kirche verraten als Zuträger des Tieres, wie es die Apokalypse voraussagt. Frere Michel de la Sainte Trinité / Abbé de Nantes zum dritten Geheimnis von Fatima
Kath. Kirche Raum Freiburg mit Regenbogen Flagge und Maria 2.0 Aktivistin
Katholische Kirche St. Maria in Schramberg nach der Renovierung (protestantische Deformation)
RKI - Files
Ab dem 24.08.2021 wusste das deutsche Regime glasklar, dass die mRNA-Spikung unwirksam ist!
Dennoch haben sie es weiter vehement durchgesetzt - mit 2G+,
Ausgangssperren, faktischem Impfzwang in vielen Berufen und (beinahe)
einer Impfpflicht für alle. Dies alles war ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit!Long Covid = Impfschaden
Unser Booster: → Täglich Bewegung an der frischen Luft, auch bei schlechtem Wetter, → Wandern, Walking, Ski & Rad fahren, nicht Rauchen, mäßig Alkohol! Sakramentalien immer bei sich führen, Rosenkranz, Wundertätige Medaille, Skapulier! ….so gerüstet kann uns nicht viel passieren, ich selbst war seit mindestens 10 Jahren nicht mehr erkältet, eine zufällig entdeckte «Corona Infektion» verlief völlig symptomlos! Unser Ort ist und bleibt der «Jüngersche Wald»
«Der Waldgang» für die heutige Zeit: «Der Waldgang weist dem freien Einzelnen einen Weg aus dem Dilemma. Und der führt ihn immer weiter zurück in Richtung Ursprung, also genau entgegengesetzt zum Zug der Zeit».
Pathologe Prof. Burkhardt: Langzeiteffekte der Corona-Impfung
Der weltweit anerkannte Pathologe Prof. Dr. Arne Burkhardt präsentiert die Ergebnisse aus der Obduktion von Toten im Zusammenhang mit der «Corona-Impfung» (Gentherapie) und geht in seinem Vortrag besonders auf die Langzeiteffekte ein.
Es wird immer schlimmer, Wissenschaftler der Universität Zürich haben jetzt auch noch Beweise für einen kausalen Zusammenhang zwischen Covid-19-Impfungen (Gentherapie) und der Entstehung von Multipler Sklerose MS präsentiert. →Info
Turbokrebs: Mehrere Studien deuten auf Gefahr durch mRNA-Spritzen hin. In den letzten zwei Jahren gab es immer wieder Berichte über Menschen, die nur kurze Zeit nach Verabreichung der experimentellen mRNA-Impfungen von Pfizer plötzlich an Krebs erkrankten. Woran liegt das? Mehrere Studien versuchen darüber Aufschluss zu geben. → Info
COVID-Spritzen mit erhöhtem Erblindungsrisiko assoziiert. →Info
Zahl der Totgeburten in Deutschland auf Rekordhoch: Experten «rätseln» über Ursache
GoodSciencing.com führt eine nicht vollständige und ständig wachsende Liste von hauptsächlich jungen Sportlern, bei denen es in den Jahren 2021 und 2022 zu schwerwiegenden medizinischen Problemen kam, nachdem sie eine oder mehrere Dosen Covid-Injektionen gespritzt bekommen hatten. Mit Stand vom April 2023 wurden seit Januar 2021 1.884 Herzstillstände oder schwerwiegende Probleme bei Sportlern registriert.
Corona ist erst zu Ende, wenn die Schuldigen im Gefängnis sitzen. Umso mehr, als zu befürchten ist, dass sich Vorgänge wie diese in Zukunft wiederholen werden.
An Unmenschlichkeit nicht zu überbieten, alte, kranke und verunfallte Menschen starben, getrennt von ihren Angehörigen einsam und verlassen; mit warmem Wasser gefüllte Einweghandschuhe waren oft der einzige und letzte Trost!
Die Coronna Tyrannei muss lückenlos aufgearbeitet werden, jeder einzelne, der mitgemacht hat, egal ob als Politiker oder Vollstrecker, ist für sein Tun voll verantwortlich und gehört vor Gericht. Peter Hahne will Handschellen klicken hören.
→ gemeldete Fälle, es wird eine sehr hohe Dunkelziffer vermutet, mindestens UR Faktor ca. x 40!
Zur Chronik der Staatsverbrechen, die Lügen von Krankenhausüberlastung und hoher Covid-Sterblichkeit. Eine Pandemie hat es nie gegeben. Sie wurde gezielt inszeniert, vorgetäuscht durch ein System von Angst-erzeugenden Bildern, manipulierten Statistiken und dreisten Lügen. „Alles diente dazu, einem bekanntermaßen nutzlosen wie hochrisikohaften Arzneimittel aus der Biowaffen-Forschung endlich zu einem weltweiten Verkaufserfolg zu verhelfen“, wie Dr. Gunter Frank nach gründlicher Recherche in seinem Buch „Das Staatsverbrechen“ schreibt. Die Corona-Krise ist erst zu Ende, wenn alles aufgearbeitet und die Verantwortlichen für die zahlreichen Verbrechen an der Bevölkerung vor einem (unabhängigen) Gericht stehen. Dazu müssen unermüdlich die wahren Fakten gesammelt und veröffentlicht werden, wozu Dr. Frank einen wichtigen Beitrag geleistet hat.
→ weiterlesen: https://fassadenkratzer.wordpress.com
Update: 04.09.2023, es wird immer schlimmer, aktuelle Meta-Analyse der Uniklinik Marburg anhand von rund 200 Studien zeigt nun auch noch einen Zusammenhang zwischen Covid-Impfung und autoimmunen Hauterkrankungen.
Veröffentlicht im Journal der Deutschen Dermatologischen Gesellschaft. → Info
Krebsfälle bei Jugendlichen um 79% gestiegen. → Info
Die Corona - Tyrannei ist erst zu Ende, wenn alles aufgearbeitet und alle Verantwortlichen für die unvorstellbaren Verbrechen an der Bevölkerung vor einem (unabhängigen) Gericht stehen.
Dies ist eine private Seite des kath. Laien - Apostolates Missionswerk Notre Dame de La Salette → vgl. Apostolicam actuositatem, Lumen gentium; die Mission ist notwendig da die heutige Kirche (inbesondere die deutsche Amtskirche) und die heutigen Kirchenmänner Mission und Verkündung nahezu vollständig aufgegeben haben. Inhalt dieser Seite (1.) Darbietung von Kunst, die hier gezeigten Videos, Bilder, Erzählungen, Nachrichten und Kommentare unterliegen der Kunstfreiheit, GG Art. 5. Absatz 3. Gleichzeitig (2.) werden Informationen zur freien Meinungsbildung bereit gestellt - Suchmaschinenprinzip - GG Art. 5 Absatz 1-2 Meinungsfreiheit. Die Seite enthält keine eigenständigen journalistischen oder redaktionellen Inhalte gem. § 55 Abs.1 RStV, sondern gesammelte Inhalte zur Erforschung des aktuellen Zeitgeschehens (3.) die Seite nimmt deshalb auch das Grundrecht der Forschungsfreiheit aus Art. 5 Abs. 3 des Grundgesetzes für sich in Anspruch (vgl. BVerfGE 35, 113), schlussendlich werden Informationen zu Glaubensfragen bereit gestellt, (5.) Religionsfreiheit, GG Art. 4. Der Inhalt dieser Website dient nur zu Informations- Forschungs- oder Bildungszwecken und ersetzt keine professionelle medizinische Beratung oder Konsultation von medizinischem Fachpersonal. Die Texte und Informationen ersetzen niemals die Beratung durch einen Arzt oder Apotheker und dürfen keinesfalls als Grundlage zur eigenständigen Diagnose von Krankheiten verwendet werden. Konsultieren Sie bei gesundheitlichen Fragen oder Beschwerden immer den Arzt Ihres Vertrauens! Das kath. Laien - Apostolat übernimmt keine Haftung für Unannehmlichkeiten oder Schäden, die sich aus der Anwendung der hier dargestellten Informationen ergeben.
Adresse de Correspondance en Allemagne: Missionswerk Notre Dame de La Salette - Postfach 1142 - D 72160 Dettensee zu Erzbistum Freiburg (Baden)
Missionswerk Notre Dame de La Salette - 2016-©-R.A B0K - Rue du Cloître 13 - F-13200 Arles